Zweifach-Nominierung für den Kurd-Laßwitz-Preis 2013

Oliver Henkel - DIE FAHRT DES LEVIATHANwww.atlantis-verlag.de

Oliver Henkel – DIE FAHRT DES LEVIATHAN
http://www.atlantis-verlag.de

2010 war es mir vergönnt, mit meinem Cover zu Oliver Henkels Roman IM JAHRE RAGNARÖK den vierten Platz beim KLP zu ergattern, und auch letztes Jahr konnte ich mir den vierten Platz für mein Titelbild zur Anthologie PROTOTYPEN UND ANDERE UNWÄGBARKEITEN des Herausgebers Harald Giersche sichern.

2011 durfte ich sogar völlig perplex für mein Cover zu Dirk van den Booms KAISERKRIEGER – DIE ANKUNFT die Sieger-Urkunde mit nachhause tragen.

Und 2013 bin ich nun gleich mit zwei Bildern nominiert. Es ist mir eine riesige Ehre und unglaublich schmeichelhaft – völlig unabhängig davon, welche Platzierungen ich final erreichen werde!

Ein dickes Dankeschön all denen, die meine Bilder zu Oliver Henkels Roman DIE FAHRT DES LEVIATHAN und zur NOVA#20 – Jubiläumsausgabe für preiswürdig halten und mir nun vielleicht auch in der Endrunde ihre Stimme schenken wollen!!!

Olaf G Hilscher und Michael K Iwoleit - Nova 20www.nova-sf.de

Olaf G Hilscher und Michael K Iwoleit – Nova 20
http://www.nova-sf.de

Eine Liste aller nominierten Werke findet sich hier.

Meinen herzlichen Glückwunsch allen Nominierten und ein großes Dankeschön an alle Schalter und Walter im Hintergrund – natürlich ganz besonders an den Treuhänder Udo Klotz!

www.kurd-lasswitz-preis.de

www.nova-sf.de

www.atlantis-verlag.de

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Zweifach-Nominierung für den Kurd-Laßwitz-Preis 2013

  1. Pingback: Nicole Rensmann » KLP 2013: Timo Kümmel zwei Mal nominiert – Atlantis vier Mal

  2. Pingback: Nicole Rensmann – Schriftstellerin. Bloggerin. » KLP 2013: Timo Kümmel zwei Mal nominiert – Atlantis vier Mal

  3. Pingback: KLP 2013: Timo Kümmel zwei Mal nominiert – Atlantis vier Mal – Nicole Rensmann

Kommentar verfassen

