BRAN

Matthias Falke - Branwww.atlantis-verlag.de

Matthias Falke – Bran
http://www.atlantis-verlag.de

Matthias Falke wurde 2010 für seine Erzählung „Boa Esperanca“ mit dem Deutschen Science Fiction Preis ausgezeichnet. Weitere Nominierungen seine Werke, auch für den Kurd-Laßwitz-Preis, komplettieren seinen Lorbeer. Mit BRAN legt er ein geschickt gesponnenes SF-Garn vor, und nahm mich direkt mit auf die Reise. Der SF-Gemeinde sei ein verdammt spannendes, verschachteltes Lesevergnügen versprochen, das man keinesfalls versäumen sollte :)!!!

BRAN gibt es als schniekes Hardcover mit Lesebändchen innerhalb der Edition Atlantis direkt über den Verlag, sowie als Paperback und eBook auch über alle Buchhandelsvertriebswege.

Klappentext:

„Das spurlose Verschwinden des Politikers Richards auf der Welt Rangkor lässt Francis Brighton, einen Senatskollegen und alten Freund des Vermissten, Erkundigungen anstellen, die jedoch zunächst ins Leere laufen. Brighton wittert eine Entführung, und da Richards erklärter Gegner einer Aussöhnung mit Zhid war, einer Welt, mit der Rangkor seit Langem verfeindet ist, engagiert der Senator einen Spezialisten für solche Fälle, damit dieser auf Zhid Nachforschungen anstellt. Im Hinterkopf hat Brighton einen anderen Vorfall: Eine Handelsdelegation von Rangkor verschwand vor dreißig Jahren bei Verhandlungen auf Zhid spurlos – und auch damals gingen die Nachforschungen ins Leere … “

Atlantis Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu BRAN

  1. Pingback: LOVELYBOOKS-LESERPREIS 2013 | Timo Kümmel

  2. Pingback: GESCHENKE :)! | Timo Kümmel

  3. Pingback: Und beschenkt werden … ;) | Timo Kümmel

  4. Pingback: Und wieder gibt’s Bücher zu verschenken :)! | Timo Kümmel

  5. Pingback: Bescherung ;)! | Timo Kümmel

  6. Pingback: Fette Buchverlosung :)! | Timo Kümmel

  7. Pingback: Die Gewinner der fetten Buchverlosung ;)! | Timo Kümmel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s