KAISERKRIEGER #5

Dirk van den Boom - KAISERKRIEGER 5

Dirk van den Boom – KAISERKRIEGER 5

Die Segel und Dampfmaschinen sind aufs Finale gesetzt!

Während ich am Cover des Abschlussbandes des ersten Zyklus‘ arbeite, ist gerade der fünfte Band erschienen, der die Mannschaft der Saarbrücken zur Flucht in den Osten zwingt.

Einmal mehr spinnt Dirk van den Boom ein ungemein spannendes und versiertes Garn um die Zeitenwanderer im römischen Reich. Die stetig wachsende Lesergemeinde der KAISERKRIEGER wird voll und ganz auf ihre Kosten kommen – versprochen :)! Und ebenfalls sicher wird dieses Jahr auch noch mit DER KAISER das große Finale auf dem Gabentisch landen.

Danach geht es mit frischen Tatendrang an den zweiten Zyklus, in dessen Setting ich bereits eingeweiht wurde, euch aber nur verraten darf, dass es mit dem Ausgangspunkt einfach eine verdammt mitreißende und irre geladene Geschichte werden muss 🙂 …

DIE FLUCHT gibt es wieder als edles Hardcover der EDITION ATLANTIS ohne ISBN direkt beim Verlag, sowie als Paperback und eBook natürlich auch über alle gängigen Buchhandelsportale.

Klappentext:

„Die Zeichen stehen auf Sturm. Das Römische Reich versinkt im Bürgerkrieg – alles, wofür die Zeitreisenden eingetreten sind, scheint sich in einer Orgie der Gewalt aufzulösen. Der Usurpator Maximus gewinnt die Oberhand und die Pläne zum Gegenschlag erweisen sich mehr und mehr als undurchführbar. Der Kleine Kreuzer Saarbrücken, erneut der Heimat beraubt, wird auf eine Odyssee geschickt. Verrat und Intrigen lauern auf dem Weg. Und als eine neue, tödliche Bedrohung das Reich in seinen Grundfesten zu erschüttern droht, bleibt allen Beteiligten nicht viel mehr als die Flucht …“

Atlantis Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu KAISERKRIEGER #5

  1. Pingback: Fette Buchverlosung :)! | Timo Kümmel

  2. lothar bauer schreibt:

    Gerne doch

  3. Andreas Junk schreibt:

    Würde mich freuen

  4. Uwe T schreibt:

    Dann schmeiß ich mich auch mal in den Lostopf. Auch wenn ein Gewinn wohl bedeutet, dass ich mir die gesamte Serie zulegen muss 🙂

  5. Pingback: Die Gewinner der fetten Buchverlosung ;)! | Timo Kümmel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s