Und noch mehr Geschenke :) …

Dirk van den Boom - KAISERKRIEGER #1

Dirk van den Boom – KAISERKRIEGER #1

In meinem letzten Eintrag hatte ich ja schon darauf hingewiesen, dass Nicole Rensmann ihre Kollektion IM DUTZEND PHANTASTISCHER als eBook via Amazon verschenkt – nun ist auch die zweite Sammlung IM DUTZEND VIELFÄLTIGER gleichgezogen.

Greift schnell zu, die Aktionen laufen nicht lange!

Und es gibt auch noch ein weiteres Weihnachtsgeschenk! Dirk van den Booms KAISERKRIEGER-Reihe hat sich zu einem grandiosem Erfolg entwickelt und eine begeisterte Leserschar erstritten. Dieser Tage erscheint der fünfte Band und ich darf mich schon darauf freuen, im Januar an dem Cover des 6ten, und damit dem Abschlussband des ersten Zyklus‘, zu werkeln.

Wer bislang noch nicht auf Tuchfühlung mit der Reihe gegangen ist, hat nun die einmalige Gelegenheit, denn der Atlantis-Verlag bietet das eBook des ersten Bandes zu Weihnachten kostenlos an. Für das Cover des ersten Bandes wurde mir übrigens die Ehre des Kurd-Laßwitz-Preises 2011 zuteil 🙂 …

Greift zu und genießt die Festtagslektüre :)!

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s