Zu Weihnachten IM DUTZEND PHANTASTISCHER

Nicole Rensmann - Im Dutzend phantastischer

Nicole Rensmann – Im Dutzend phantastischer

Nicole Rensmann verschenkt heute ihre Kollektion IM DUTZEND PHANTASTISCHER, zu der ich das Titelbild gestaltet habe, als eBook via Amazon.

Dies mag ich als Anlass nehmen, euch besinnliche und schöne Feiertage zu wünschen – ich hoffe, ihr habt eine wunderschöne postapokalyptische Zeit :)!!!

Und haltet die Augen auf, überall liegen Geschenke auf der Straße! Einer meiner absoluten Lieblingsautoren, Kai Meyer, verschenkt z.B. auch noch bis zum 2ten Weihnachtsfeiertag seine Erzählung DER SPEICHERMANN als eBook über Amazon

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zu Weihnachten IM DUTZEND PHANTASTISCHER

  1. Pingback: Und noch mehr Geschenke :) … | Timo Kümmel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s