Jilliane Hoffman arbeitete als stellvertretende Staatsanwältin und beriet die Spezialeinheiten der Polizei, bevor sie 2004 mit ihrem Debüt CUPIDO die Leser auf der ganzen Welt im Sturm eroberte. Nach MORPHEUS legt sie nun mit ARGUS den krönenden Abschluss ihrer Bestseller-Trilogie im Wunderlich Verlag vor.
Letzte Woche stieg der lang ersehnte Roman prompt auf Platz 42 der Spiegel-Hardcover-Bestseller-Liste ein, um mit einem gewaltigen Sprung auf Platz 8 voran zu preschen und residiert aktuell auf Platz 10.
Erhältlich ist ARGUS als Hardcover, eBook und Hörbuch.
Klappentext:
„«No risk, no fun», denkt Gabriella und ignoriert ihre innere Stimme, die sie davor warnt, den gutaussehenden Reid in seine Kellerwohnung zu begleiten. Sie kennt ihn erst seit ein paar Stunden. Zu spät sieht sie die Kamera, zu spät bemerkt sie, dass sie nicht allein sind: Augen beobachten sie. Viele Augen. Böse Augen …
Einige Jahre später: Eine Serie von bestialischen Frauenmorden erschüttert Miami. Ein Kreis einflussreicher Männer soll dahinterstecken. Nur einer kennt die Namen der Mitglieder des tödlichen Clubs: William Bantling, der vor zehn Jahren für die Cupido-Morde verurteilt wurde und noch immer im Todestrakt des Florida State Prison sitzt. Er ist bereit, mit Staatsanwältin Daria zu reden. Aber ist sie bereit, seinen Preis zu bezahlen?“
Pingback: LESERPREIS 2012 | Timo Kümmel
Pingback: LESERPREIS 2012 – Die Abstimmung | Timo Kümmel
Pingback: LESERPREIS 2012 | Timo Kümmel
Pingback: ARGUS, die Zweite! | Timo Kümmel