ARGUS

Jilliane Hoffman arbeitete als stellvertretende Staatsanwältin und beriet die Spezialeinheiten der Polizei, bevor sie 2004 mit ihrem Debüt CUPIDO die Leser auf der ganzen Welt im Sturm eroberte. Nach MORPHEUS legt sie nun mit ARGUS den krönenden Abschluss ihrer Bestseller-Trilogie im Wunderlich Verlag vor.

Letzte Woche stieg der lang ersehnte Roman prompt auf Platz 42 der Spiegel-Hardcover-Bestseller-Liste ein, um mit einem gewaltigen Sprung auf Platz 8 voran zu preschen und residiert aktuell auf Platz 10.

Erhältlich ist ARGUS als Hardcover, eBook und Hörbuch.

Klappentext:

„«No risk, no fun», denkt Gabriella und ignoriert ihre innere Stimme, die sie davor warnt, den gutaussehenden Reid in seine Kellerwohnung zu begleiten. Sie kennt ihn erst seit ein paar Stunden. Zu spät sieht sie die Kamera, zu spät bemerkt sie, dass sie nicht allein sind: Augen beobachten sie. Viele Augen. Böse Augen …

Einige Jahre später: Eine Serie von bestialischen Frauenmorden erschüttert Miami. Ein Kreis einflussreicher Männer soll dahinterstecken. Nur einer kennt die Namen der Mitglieder des tödlichen Clubs: William Bantling, der vor zehn Jahren für die Cupido-Morde verurteilt wurde und noch immer im Todestrakt des Florida State Prison sitzt. Er ist bereit, mit Staatsanwältin Daria zu reden. Aber ist sie bereit, seinen Preis zu bezahlen?“

Wunderlich Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu ARGUS

  1. Pingback: LESERPREIS 2012 | Timo Kümmel

  2. Pingback: LESERPREIS 2012 – Die Abstimmung | Timo Kümmel

  3. Pingback: LESERPREIS 2012 | Timo Kümmel

  4. Pingback: ARGUS, die Zweite! | Timo Kümmel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s