LIADEN 5.1 SHOWDOWN FÜR CLAN KORVAL

Lange mussten die darbenden Fans warten, nun liegt aber endlich die heiß ersehnte Fortsetzung von Sharon Lee & Steve Millers mitreißender LIADEN-Serie vor, die seit dem vierten Band FLUCHT NACH LYTAXIN im Atlantis Verlag eine neue Heimat gefunden hat.

SHOWDOWN FÜR CLAN KORVAL gibt es als Paperback und eBook. Übersetzt wurde die Space Opera einmal mehr vom umtriebigen Kaisertentakel Dirk van den Boom höchstselbst, der auch bereits den Folgeband ins Deutsche übertragen hat. Unter dem Titel KORVALS NEMESIS wird dieser zügig im Frühjahr 2013 erscheinen. Wer möchte, findet auf der Atlantis-Seite auch schon mein Titelbild dazu.

Aber zurück zum brandneuen SHOWDOWN FÜR CLAN KORVAL und dessen Klappentext:

„Die Abteilung für Innere Angelegenheiten treibt ihre Verschwörung zur Übernahme der Macht auf Liad weiter voran. Doch Clan Korval zu vernichten, ist keine leichte Aufgabe – vor allem nicht, wenn Val Con und Miri Robertson sich beharrlich weigern, den Intrigen und Attentaten ihrer Feinde zum Opfer zu fallen. Selbst allein und verzweifelt handelnde Clanangehörige beginnen, Vorbereitungen für den Schlag gegen die Abteilung zu treffen. Der Showdown für Clan Korval rückt immer näher.“

Atlantis Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu LIADEN 5.1 SHOWDOWN FÜR CLAN KORVAL

  1. Pingback: Beschenke dich doch selbst! | Timo Kümmel

  2. Pingback: Geschenkezeit | Timo Kümmel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s