DIE KONTROLLGRUPPENPROBLEMATIK IN DER EMPIRISCH-BASIERTEN PSYCHOTHERAPIE

Den Kennern der Phantastik-Szene ist Patrick Grieser vor allen Dingen als Mastermind des Basilisk Verlages ein Begriff, unter dessen Dach nicht nur John Normans GOR-Chronik in einer Neuausgabe, sondern beispielsweise auch die Bände der erlesenen Edition Arkham erscheinen. Jüngst konnte sich Basilisk sogar die Rechte an David Eddings Debütroman sichern, der bald unter dem Originaltitel HIGH HUNT erscheinen wird.

Dagegen wirkt die Meldung fast ein wenig off topic, dass Patrick Grieser jüngst seine Dissertation „Die Kontrollgruppenproblematik in der empirisch-basierten Psychotherapieim Verlag Dr. Kovac, dem Fachverlag für wissenschaftliche Literatur, veröffentlicht hat.

Es war mir ein Vergnügen und eine mal wieder ganz anders geartete Herausforderung, dafür die Coverillustration gestalten zu dürfen.

Und damit meinen herzlichen Glückwunsch zum Doktortitel, Patrick :)!!!

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s