UWE VOEHL-PROSPEKT

Uwe Voehl ist eine Instanz, an der es kein Vorbeikommen gibt! Sowohl im Horror-, als auch im Krimi-Genre aktiv – im Fandom greifbar, aber gleichsam unter Großverlagsfahne umtriebig.

Nach seinem mörderisch amüsantem Krimi BLUT UND RÜBEN folgt diesen Winter bei Bastei Lübbe TOD UND SCHINKEN, auf dessen Lektüre ich mich schon mächtig freue. Auch hierfür durfte ich wieder eine Karte gestalten, doch dazu im Dezember zur Veröffentlichung mehr.

Hier und jetzt mag ich auf ein Prospekt hinweisen, das ich Uwe für Lesungen und als Giveaway gewerkelt habe.

Neben Uwes Biografie und den Hinweisen auf die zwei Lübbe-Krimis findet sich im Innenteil die BLUT UND RÜBEN-Karte, also die perfekte Beigabe zur Lektüre, wer noch nach einem Stein des Anstoßes suchen sollte … 🙂

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s