Willkommen im WIMPER-WÜNSCHE-LADEN

Mittlerweile tummelt sich NIEMAND, wie auch seine Schöpferin, auf Facebook – und sein Treiben zu verfolgen lohnt sich, denn die Autorin Nicole Rensmann weißt hier natürlich immer wieder auf Aktionen und Neuigkeiten rund um den Roman und ihr NIEMANDSLAND hin.

Aktuell hätten wir beispielsweise diese hier.

Seit einigen Tagen tönt es auch geschäftig aus Fräulein Klimpers WIMPER-WÜNSCHE-LADEN, wo der geneigte NIEMAND-Fan alles findet, um sich den Tag zu versüßen.

Angefangen mit wunderschönen Lesezeichen, die Nicole und ich signiert haben, über Buttons und Aufkleber bis hin zum leckerlieblichzuckersüßen Erdbeer-Minze-Tee.

Wer kann da schon widerstehen :)? Riskiert mal einen Blick!

Und wer hier noch nicht war, hat ohnehin einiges aufzuholen :):

www.wer-hat-angst-vorm-schwarzen-mann.de

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s