Aktionspreis für GRAUES LAND-eBook

Michael Dissieux‚ großartiger Roman GRAUES LAND hat sich mittlerweile vom Geheimtipp zum Bestseller des Luzifer Verlages gemausert. Insbesondere als eBook lief Michaels Buch wie warme Semmeln und erntete allerorten begeisterte Kritiken.

Justamente werkele ich am Cover des Folgebandes DIE SCHREIE DER TOTEN, dessen Klappenbroschur-Ausgabe im September erscheinen wird. Noch eine ganze Ecke früher soll das eBook an den Start gehen, und zwar am 17.08. .

Um die Vorfreude ein bisserl zu zelebrieren, bietet Luzifer Verleger Steffen Janssen deswegen bis zur Premiere von DIE SCHREIE DER TOTEN das eBook von GRAUES LAND zum Aktionspreis von nur 2,99 Euro über Amazon und den Verlagsshop an. Greift zu :)!

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s