IM DUTZEND VIELFÄLTIGER kostenlos

Mein Hinweis darauf kommt leider etwas spät und ihr müsst euch sputen, denn die Aktion läuft nur noch drei Tage. Also greift kräftig zu :):

IM DUTZEND VIELFÄLTIGER von Nicole Rensmann kostenlos als eBook bei Amazon.

Ich zitiere auch mal Nicoles Blog-Eintrag:

„Geschenke und großzügige Gratisaktionen gehören ganz sicher nicht zu den Goldgelockten-Giganten-Greislingen, abgesehen vom gigantischen G an den Wortanfängen. Aber ich mag sie, darum gibt es ab heute den Sammelband “Im Dutzend vielfätliger” als eBook kostenlos. Darin befinden sich allesamt Geschichten, die im Laufe der Jahre entstanden sind und so gut wie keinen phantastischen Touch besitzen. Also eher kleine Raritäten aus meiner Feder. Meine persönliche Lieblingsgeschichte in dem Band ist und bleibt “Der Krammetsvogel”.“

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s