Das Baby wird ein Jahr!

In wenigen Tagen wird meine Page ein Jahr alt. Unterm Strich bin ich rundum glücklich mit meinem virtuellen Domizil, wie auch meiner Präsenz auf Facebook. Vielerlei Kontakte und interessante Synergien haben sich dadurch ergeben, die ich nicht mehr missen möchte.

Als Online-Geburtstagstorte bekommt die Page eine kleine Optikauffrischung. Neben der neuen Kopfgrafik findet der geneigte Betrachter auch zwei frisch zusammengepappte Portfolios mit den Schwerpunkten Phantastik und Thriller. Ich wünsche viel Freude beim Betrachten. Aufs nächste Jahr, Lords and Ladys :)!

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s