KAISERKRIEGER #4 – DER AUFSTAND

Lange mussten sich die Fans der überaus erfolgreichen Alternative History-Reihe gedulden, nun liegt endlich die Fortsetzung von Dirk van den Booms KAISERKRIEGERn auf dem Gabentisch. Und zwar im gewohnten Atlantis-Trio als edles Hardcover für die Sammler und als Paperback und eBook für den kompletten Buchhandel.

Über den Inhalt will ich bis auf den folgenden Klappentext nichts spoilern, aber ich kann euch ruhigen Gewissens verraten, dass es wieder verdammt spannend und heiß hergehen wird. Wer noch nicht auf Tuchfühlung mit dieser erstklassigen Reihe gegangen ist, sollte dies schleunigst nachholen!

Zum Ende des Jahres wird der fünfte Teil erscheinen, zu dem ich das Cover dieser Tage fertiggestellt habe. Allzu Neugierige können es z.B. schon auf Dirks Blog finden 🙂 …

Die Zeitenwanderer aus der Zukunft haben kaum im Römischen Imperium Fuß gefasst, da wird auch bereits deutlich, dass ihre Gegner ihre Kräfte gesammelt haben und zum Gegenschlag ausholen.

Truppen stehen bereit, Feldzüge werden geplant und Attentate vorbereitet – der Sturm, der sich zusammenbraut, droht, das Reich in seinen Grundfesten zu erschüttern.

Alles, was die Zeitreisenden positiv verändern wollten, ist in großer Gefahr. Der umfassende Aufstand gegen alles, wofür Rheinberg und seine Getreuen sich eingesetzt haben, steht unmittelbar bevor.“

Atlantis Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s