DIE MACHT DER SCHERGEN

Ben B. Black ist seit 2011 Mitglied im Autoren-Team der Science-Fiction-Serie REN DHARK und blickt schon auf eine sehr stattliche Zahl an Veröffentlichungen zurück. In Harald Giersches Begedia Verlag erschien jüngst sein Roman DIE MACHT DER SCHERGEN als Taschenbuch und eBook.

Als kleinen Appetizer hier den Klappentext:

„Kara steht kurz vor ihrem 13. Geburtstag, als ihre Eltern bei einem grausamen Massaker ums Leben kommen. Doch sie hat Glück und überlebt. Sie geht beim alten Warek in die Lehre, und alles scheint sich zum Guten zu wenden. Als Kara mit dem Widerstand gegen den Herrscher in Berührung kommt, tritt ein geheimnisvoller Fremder in ihr Leben.
Hat er etwas mit den Kräften zu schaffen, die am Tod von Karas Eltern schuld sind?
Und welches alte Geheimnis verhalf den Schergen einst zu ihrer Macht?“

Begedia Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s