Zu Gast in der LOGE

DIE LOGE wurde Ostern 2012 gegründet und hat sich auf die Fahne geschrieben, die dunkle, deutschsprachige Phantastik in all ihren Erscheinungsformen zu beleuchten und zu fördern. Noch ist die Seite taufrisch, bietet den Interessierten aber schon jetzt einen reichen Fundus, den es zu entdecken gilt!

Mir war es ein ganz besonderes Vergnügen und eine Ehre, die Jungfernfahrt mit gleich zwei Interviews zu begleiten.

Da hätten wir einmal den Shorty „Wie aus der Pistole geschossen“, gefolgt von einem wirklich umfassenden Interview. Beide führte Vincent Voss mit mir, nicht nur ein Mitglied der LOGE, sondern auch Autor des kommenden Pageturners 172,3, den ich mit einem Cover versehen durfte.

Ich wünsche der LOGE alles Gute und bin mir sicher, sie mausert sich binnen kürzester Zeit zu einem aktiven und reichen Netzwerk, das aus der deutschen Phantastik-Szene nicht mehr wegzudenken sein wird.

Habt viel Spaß beim Stöbern und natürlich auch mit meinen Interviews 🙂 …

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zu Gast in der LOGE

  1. ramirez919 schreibt:

    Hallo Timmo,
    sehr interessant zu Lesen wie ein Profigrafiker sein Arbeitsleben so bestreitet.
    lothar

    • Timo Kümmel schreibt:

      Hallo Lothar,

      freut mich sehr, dass du meine Interviews mit Interesse gelesen hast! Als Profigrafiker würde ich mich aber nicht bezeichnen, ich tummele mich vielmehr im Mittelfeld der ewigen weiten Grauzone Semiprofessionalität … 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s