GÖTTERDÄMMERUNG: DIE GÄNSE DES KAPITOLS – als Hardcover, Paperback und fünf Tage lang kostenlos als eBook

Welch gewaltiges Suchtpotential ich in dem Auftakt von Frank W. Haubolds neuer Trilogie sehe, schrieb ich bereits an dieser Stelle. Nun ist der Roman endlich lieferbar. Als schmuckes Hardcover mit Lesebändchen innerhalb der Edition Atlantis, erhältlich direkt beim Verlag, und natürlich als Paperback an allen Fronten.

Auch hier zelebriert der Atlantis-Verlag die druckfrische Veröffentlichung mit der lieb gewonnenen Aktion, das eBook fünf Tage lang via Amazon zu verschenken.

Greift zu, Leute! Und viel Vergnügen mit dieser grandiosen Lektüre!!!

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu GÖTTERDÄMMERUNG: DIE GÄNSE DES KAPITOLS – als Hardcover, Paperback und fünf Tage lang kostenlos als eBook

  1. Pingback: LESERPREIS 2012 | Timo Kümmel

  2. Pingback: Beschenke dich doch selbst! | Timo Kümmel

  3. Pingback: Geschenkezeit | Timo Kümmel

  4. Pingback: Fette Buchverlosung :)! | Timo Kümmel

  5. Karl E. Aulbach schreibt:

    Schönes Cover, nur die Schrift passt nicht so gut dazu…und jetzt her mit dem Buch 🙂

    • Timo Kümmel schreibt:

      Hallo Karl,
      besten Dank für dein Lob zum Cover ;). Du hast deinen Kommentar allerdings im falschen Blog-Beitrag gesetzt. Die sollten bitte alle in den Buchverlosungs-Beitrag. Ich habe mich nun entschlossen, die bisherigen drei falsch gesetzten Kommentare trotzdem mit zu zählen, aber ab morgen sind wirklich nur noch die im Buchverlosungs-Beitrag gültig. Also wenn du noch bei weiteren Büchern mit in die Lostrommel magst, dann bitte an den entsprechenden Tagen dort kommentieren ;).

      Und nun viel Glück :)!

  6. Pingback: Die Gewinner der fetten Buchverlosung ;)! | Timo Kümmel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s