Nur noch 3 Tage!

Genau so lange hat man noch die Chance, ein Exemplar von Nicole Rensmanns neuem Roman NIEMAND zu gewinnen.

Ich bin so frei, und zitiere gut gelaunt aus Nicoles Blog:

„Eine Verlängerung gibt es diesmal nicht. Wer also noch nicht hat und “Niemand” gewinnen möchte, sollte die letzten Tage nutzen und am Gewinnspiel teilnehmen. Wer schon mitgemacht hat, kann ab sofort aber einen Gästebucheintrag an Niemand oder auch an Niemand Sonst, die ABK, das Wurzelmännchen oder an den Weihnachtsmann hinterlassen.

Wo? Schau dich im Niemandsland um, dort findest du natürlich auch alle Hinweise, um die Fragen beim Gewinnspiel richtig zu beantworten. www.wer-hat-angst-vorm-schwarzen-mann.de

Viel Glück :)!!!

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s