GÖTTERDÄMMERUNG: DIE GÄNSE DES KAPITOLS-Buchtrailer

Frank W. Haubold wurde 2008 gleich zweimal mit dem Deutschen Science Fiction Preis ausgezeichnet – für die beste Kurzgeschichte und den besten Roman!

In wenigen Tagen erscheint nun endlich mit GÖTTERDÄMMERUNG: DIE GÄNSE DES KAPITOLS der erste Band einer Space Opera-Trilogie, nach der ich schon jetzt süchtig bin. Von der ersten bis zur letzten Seite war ich völlig fasziniert und gefesselt – da kommt ein äußerst vielversprechendes und erstklassiges Lesevergnügen auf uns zu :)!

Wer sich Franks Epos im schmucken Hardcover der Edition Atlantis sichern möchte, erhält diese direkt beim Atlantis-Verlag, über den Buchhandel wird es die Paperbacks und eBooks geben.

Als kleinen Appetizer hier einen stimmungsvollen Trailer, den Frank selbst geschmiedet hat:

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu GÖTTERDÄMMERUNG: DIE GÄNSE DES KAPITOLS-Buchtrailer

  1. Pingback: GÖTTERDÄMMERUNG: DIE GÄNSE DES KAPITOLS – als Hardcover, Paperback und fünf Tage lang kostenlos als eBook | Timo Kümmel

Kommentar verfassen

