+ 30 min

Die Galeriebegehung im SecondLife startet heute eine halbe Stunde später, und zwar genau um 17:30.

Ich werde als Luftschiff vergnüglich von Bild zu Bild wanken, und bin schon gespannt welche Fragen ihr mir stellen werdet :).

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu + 30 min

  1. Guten Tag,
    … die Bilder hiervon sind auf facebook und Google plus – und hier zu sehen:
    http://buktomblog.blogspot.de/2012/03/timo-kummel-orbitale-visionen.html
    Btw. – könnte ich einen Teil eines der Bilder für ein, natürlich kostenloses, Wikibuch in SL nutzen?
    Einen symbolischen Lohn könnte ich zahlen, viel mehr aber leider nicht (dachte an 1000 LD, o.ä.).
    MfG
    BukTom Bloch

    • Timo Kümmel schreibt:

      Grundsätzlich ja gerne, aber da hängen ja noch andere Leute dran, die Rechte auf die Bilder haben – nur zur Selbstdarstellung darf ich die einfach so nutzen. Magst du mir mal eine private Mail schicken, um was genau es da geht?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s