ORBITALE VISIONEN, die Dritte!

Wer sich immer noch nicht die großartige, von Thorsten Küper initiierte, Ausstellung ORBITALE VISIONEN im SecondLife angeschaut hat, sollte sich sputen, denn die Portale schließen sich mit den ORBITALEN REVISIONEN nach dem 31.03.2012 mit einer Lesung von Gabriele Behrend, Miriam Pharo und Simone Edelberg.

Wer mir persönlich ein paar Löcher in den Waschbärbauch fragen möchte, hat diesen Samstag von 17 bis 18 Uhr die Gelegenheit dazu. Ich freue mich über jeden Besucher :)!

ORBITALE VISIONEN – Timo Kümmel – Bild von BukTomBloch

Außerdem will ich hier noch auf einen verdammt lesenswerten und unterhaltsamen Artikel über die ORBITALEN VISIONEN von Manfred Müller im FANDOM OBSERVER hinweisen, der zugleich einen Erfahrungsbericht für SecondLife-Frischlinge darstellt und mit einem Interview mit Thorsten Küper und Zauseline Rieko/Kirsten schließt.

Den FO kann man als PDF genau hier kostenlos downloaden.

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu ORBITALE VISIONEN, die Dritte!

  1. … und in Second Life kann man den FO auch lesen!
    Infos hier:

    MfG
    BukTom Bloch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s