NIEMAND-Gewinnspiel

Auf den letzten Metern mussten wir das Tempo leider etwas drosseln, aber mit zweimonatiger Verspätung wird NIEMAND nun circa Ende Februar erscheinen.

Als zweite frohe Meldung sei notiert, dass der Atlantis-Verlag den Preis für die Paperback-Ausgabe um einen Euro gesenkt hat und es nun für nur noch 13,90 erstanden werden kann.

Dem „aller guten Dinge sind drei“-Dogma folgend, will ich hier noch auf ein Gewinnspiel zu NIEMAND hinweisen, das die Autorin Nicole Rensmann auf der Seite zum Buch veranstaltet und welches bereits auf reges Interesse gestoßen ist:

www.wer-hat-angst-vorm-schwarzen-mann.de

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück :)!

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s