ULU

Ich wusste schon länger, dass etwas unterwegs war, staunte heute aber geradezu Iglus, als ich ein Präsent von Bill Swears, dem Autor von ZOOKLAND auspacken durfte: Ein ULU – ein traditionelles Messer der Inuit, das zum Häuten und Zerschneiden der Jagdbeute benutzt wird …

Bleibt mir nur noch die Ungewissheit, ob ich es zum Kochen oder im Kampf gegen die Untoten schwingen soll? Am besten einfach immer in Griffweite halten :)!

Bills Zombie-Thriller ZOOKLAND ist übrigens nach wie vor bei Atlantis und über alle gängigen Bezugsquellen als Paperback, eBook und sogar noch als schmuckes Hardcover in der Edition Atlantis erhältlich.

Bill, you’re totally crazy – thanks a lot :)!!!

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s