Auf die Augen!

Neben der frischen Kopfgrafik habe ich eben auch mein neues Portfolio hochgeladen. Dieses Mal ergänzend mit den Vertiefungen „Jugendbuch“ und „Thriller“. Den Großteil bestreiten natürlich alte Bekannte, aber für jeden sollte eine ordentliche Brise frischen Windes dabei sein.

Selbstredend überschneiden sich in dem Trio auch viele der Bilder, und wer alles durchstöbert wird doppelt und dreifach fündig werden, aber jede Sammlung hat ihr eigenes, kleines Exklusivmaterial.

Viel Spaß beim Betrachten :):

Timo Kümmel Portfolio 11/11:

Timo Kümmel Portfolio 11/11 Schwerpunkt Thriller:

Timo Kümmel Portfolio 11/11 Schwerpunkt Jugendbuch:

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Auf die Augen!

  1. Nicole Rensmann schreibt:

    Die neue Grafik finde ich super, gefällt mir sogar besser als die davor. Deine Portfolios muss ich mir noch ansehen, wenn mehr Zeit ist. Ich bin nur mal eben vorbeigesurft. 🙂

    Liebe Grüße, Nicole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s