Im Dutzend² + 1

Schon Anfang dieser Woche sind die beiden Storykollektionen „Im Dutzend vielfältiger“ und „Im Dutzend phantastischer“ von Nicole Rensmann erschienen, für die ich die Cover gestaltet habe.

Ich erlaube mir, kurz aus Nicoles Blog zu zitieren:

„Mit “Im Dutzend vielfältiger” und “Im Dutzend phantastischer” präsentiere ich die (nach meinem persönlichen Empfinden) besten 24 Kurzgeschichten aus den letzten zehn Jahren. Einige davon wurden bereits veröffentlicht – in Anthologien, Magazinen oder Newslettern, aber es gibt auch mehrere Geschichten, die kaum jemand gelesen hat.

In Band I “Im Dutzend vielfältiger” finden sich neuere Storys, die nicht ins phantastische Genre einzusortieren sind: Historische Geschichten nach wahren Begebenheiten und über wahrhaftige Künstler wie Fragonard und da Vinci, Storys über Experimente, Krimis, Tiefsinniges, Liebe, Satire und Bösartiges.

Band II “Im Dutzend phantastischer” enthält – wie der Titel sagt – gruselige, spannende, verstörende, mystische und mysteriöse Geschichten.

Erhältlich sind die eBooks via Amazon:

Im Dutzend vielfältiger
Im Dutzend phantastischer

Die NIEMAND-Page treibt derweil weitere Knospen – frisch auf den Tisch gibt es einen Trailer zum Buch:

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

