NIEMAND nimmt Gestalt an …

Schon nach den ersten Zeilen hatte mich Nicoles Manuskript völlig für sich eingenommen und an die Seiten gefesselt. NIEMAND gestalten und mit an Bord sein zu dürfen, ist schlichtweg ein riesiges Vergnügen für mich!

Noch ist das Buch nicht lieferbar, wir arbeiten aber fieberhaft daran, es noch in diesem Jahr auf euren Gabentisch zu zaubern. Seit gestern online ist die Homepage zum Buch, eine liebevolle Umsetzung von Nicole und Dirk Rensmann. In den nächsten Tagen und Wochen wird die Seite weiter gedeihen und wachsen, aber ein Besuch lohnt schon jetzt auf alle Fälle.

Wie könnte es anders sein, findet sich die Page unter der sinnigen URL:

 http://www.wer-hat-angst-vorm-schwarzen-mann.de/

Den Hintergrund und die „Spielwiese“ bestreitet meine Karte, die natürlich auch im Buch ihren Platz finden wird. Derzeit arbeite ich an den insgesamt 18 Vignetten, mit denen wir den Roman bestücken wollen.

Der regulären Paperback-Ausgabe wird nach üblicher Atlantis-Manier eine Sammler-Hardcover-Edition vorangestellt, die nur direkt beim Verlag ohne ISBN erhältlich sein wird und deren Auflagenhöhe sich stark an den Vorbestellungen orientiert. Man sollte also lieber schnell zuschlagen, bzw. vorbestellen, wenn man NIEMAND als Hardcover der Edition Atlantis ergattern möchte …

Atlantis Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu NIEMAND nimmt Gestalt an …

  1. Nicole Rensmann schreibt:

    Hallo Timo!
    Danke. 🙂 Ich finde durch deine Illus wird NIEMAND erst komplett. Es macht richtig viel Spaß die Figuren gezeichnet zu sehen und nicht nur, um sie in die Webseite einzubauen. Mit der Karte und den Vignetten wird NIEMAND zu Leben erweckt. Bei keinem anderen Roman finde ich das so schön wie bei NIEMAND. Auf das Endprodukt bin ich dann wirklich mal gespannt!

    Liebe Grüße, Nicole

  2. Pingback: Nicole Rensmann » Timo Kümmel wurde von NIEMAND eingenommen

  3. Pingback: Nicole Rensmann bloggt! » The Beauty and the Book Award – Abstimmen für tolle Buchcover

  4. Pingback: The Beauty and the Book Award – Abstimmen für tolle Buchcover – Nicole RensmannNicole Rensmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s