Aller guten OMEN sind drei …

2003 erschien die erste Ausgabe des von Frank Festa herausgegebenen Horror-Journals OMEN. Sowohl für den Erstling, als auch die Folgenummer war es mir vergönnt, Illustrationen beizusteuern. Nun liegt endlich die dritte Nummer vor und wenn ich nicht irre, sind seit der ersten Ankündigung auch über drei Jahre vergangen – jedenfalls haben meine zwei Illustrationen, die ich für die dritte Ausgabe des Horror-Journals anfertigen durfte, stolze drei Lenze auf dem Buckel …

Welch amüsante Zahlenspielerei 🙂 …

Hier zu sehen ist meine Illustration zu Karl Hans Strobls Erzählung „Der betrogene Tod“ – nachkoloriert, im Buch selbst natürlich nur in schwarzweiß. Die zweite Illu habe ich zu Brian McNaughtons „Der Wurm von Vendren“ gepinselt.

Außerdem verspricht der Inhalt der Brian Lumley-Sonderausgabe folgendes:

Artikel:

Interview mit Brian Lumley

Frank Festa: Something about Brian

John Mayer: Die dunkle Muse von Karl Edward Wagner

Anton Altrichter über K. H. Strobls Der betrogene Tod

Interview mit Kim Paffenroth

Interview mit Laurell K. Hamilton

J. E. Poritzky: Fantasten

Frank Festa: Einige Gedanken zu Edward Lee

Storys:

Brian Lumley: Die Vorlesung

Brian Lumley: Die Muschel aus Zypern

Brian Lumley: Die Tiefseemuschel

Karl Hans Strobl: Der betrogene Tod

Uwe Voehl: Nyctalus

Helmi Sigg: Silberne Ketten – Aus dem Leben von Brian L.

Christian Endres: Instinktiv

Brian McNaughton: Der Wurm von Vendren

John B. Ford: Die Illusion des Lebens

John B. Ford: Der Feind in uns

Weitere Infos und Bestellmöglichkeiten gibt es direkt beim Festa-Verlag.

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

