Die KAISERKRIEGER preschen zum dritten mal ins Feld!

Mit DER AUFBRUCH liegt endlich die heiß ersehnte Fortsetzung von Dirk van den Booms überaus erfolgreicher Reihe bei Atlantis vor. Einmal mehr durfte ich die Gewandung bestreiten – und natürlich auch vorab das Manuskript lesen. Interessenten sei hier also mitreißender und spannender Stoff bester Güte versprochen!

Ich selbst werde es erst zur Veröffentlichung im Frühjahr 2012 hier posten, aber allzu Neugierige können schon jetzt auf Dirks Blog oder auch der Homepage des Atlantis Verlags mein Cover zum vierten Band finden, das ich dieser Tage fertig gewerkelt habe.

Und zuletzt sei noch auf den PentaCon hingewiesen. Leider werde ich nur einen Tag und auch nur für ein paar Stunden da sein können, aber ich will es mir natürlich nicht nehmen lassen, den Kurd-Laßwitz-Preis 2011 für die beste Science Fiction Grafik, den ich mit dem Cover zum ersten KAISERKRIEGER-Band gewinnen konnte, selbst abzuholen.

Weitere Infos zum dritten Band und den KAISERKRIEGERn im Allgemeinen gibt es hier:

Atlantis-Verlag

KAISERKRIEGER-Page

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s