„Ciara“ reloaded!

Nicole Rensmanns „Ciara“ durfte ich vor vielen Jahren noch in der Taschenbuch-Ausgabe des Festa Verlages goutieren. Soweit ich mich entsinne, gewann ich diesen mitreißenden Roman sogar bei einer Art Suchspiel, das Nicole über ihre Page veranstaltete. Und damit ergab sich auch ein erster Kontakt, der sich nicht nur zu einer warmherzigen und ehrlichen Email-Freundschaft entwickelte, sondern über die Jahre hinweg auch mehrere kurze Funkstillen ohne Schäden verdauen konnte. Dass ich den Roman, mit dem ich Nicole als Mensch und Autorin kennen und schätzen lernte, mit einem neuen Cover versehen durfte, ist mir eine große Ehre und ein Vergnügen!

„Ciara“ ist nun als eBook mit meinem neuen Titelbild via Amazon und beambooks erhältlich. Ich wünsche eine famose Lektüre und kann den Roman nur wärmstens empfehlen!!!

Ebenfalls frisch bei Atlantis ist die achte Ausgabe des Magazins Phase X erschienen. Hierfür habe ich als Teil des Redesigns die blaue Hintergrundgrafik und den „Phase X“-Schriftzug beigesteuert. Das Titelbild stammt von Chris Schlicht, das Layout von Michael Haitel.

Nähere Infos zu beiden Büchern gibt es hier:

Nicole Rensmann

Atlantis Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „Ciara“ reloaded!

  1. Nicole Rensmann schreibt:

    Hallo Timo,

    ich kann mich nicht mehr erinnern, wie wir uns kennen gelernt haben, wirklich nicht, aber wenn du das so schreibst, wird das stimmen. Ich freue mich riesig, dass „Ciara“ quasi eine Timo- Kümmel-Serie mit meinen Büchern einläutet.
    Ansonsten: Danke! 🙂

    Gruß, Nicole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s