Es werde Page …

… oder doch vielmehr eine Zweitlösung in Form eines Blogs, den ich nutzen möchte, um gelegentlich ausführlicher über meine Arbeit zu berichten. Vieles wird hier noch ergänzt, und vor allem die Galerie weiter bestückt werden.

Aber nun erst mal zurück an die Arbeit und viel Spaß auf der Baustelle 🙂 …

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Es werde Page …

  1. uwe schreibt:

    … und es wurde Licht! Endlich!!

  2. Nicole Rensmann schreibt:

    Hallo Timo,

    ich könnte jetzt sagen: „Wird aber auch Zeit!“ Und weißt du was? Ich mach es auch: „DAS wird aber auch mal Zeit. Ich freue mich auf deine Berichte!

    Liebe Grüße, Nicole

    • Timo Kümmel schreibt:

      Wir hatten ja tatsächlich schon vor Jahren darüber gesprochen … Es hat zwar ordentlich Zeit gekostet, weil ich mich mit dem ganzen Gedönz so gar nicht auskenne, aber unterm Strich war es doch recht simpel und ich hätte das schon viel früher auf die Beine stellen können. Nun ja … 🙂

  3. Siegfried Langer schreibt:

    Hi Timo,

    wie schön, dass du nun ebenfalls eine Webpräsenz hast.
    Werde die Adresse gleichmal weiter verbreiten. 🙂

    Liebe Grüße

    Siegfried

Kommentar verfassen

